Racing Center Parndorf | In- and Outdoor Raceway for RC-Cars
0
0
0
0
Die Outdoorstrecke des Racing Center Parndorf

Die Heimstrecke des Racing Center Parndorf ist die Strecke die sich inmitten des Motorsportzentrums A1 Speedworld, unweit der Gemeinde Bruck an der Leitha befindet. (Anfahrtsplan). Der 200 Meter lange Kurs ist mit zwei Steilkurven ausgestattet und vom überdachten Fahrerturm leicht überschaubar. Im Fahrerlager finden etwa 50 Fahrer Platz und können sich eines zentralen 220V-Strom- und Wasseranschlusses bedienen. Damit optimale Trainingsmöglichkeiten geboten werden können, ist das elektronische Zeitnahmesystem (AMB Zeitnahme) für Mitglieder frei benützbar (Personal Transponder erforderlich). Natürlich finden auf der Strecke auch diverse Rennveranstaltungen statt, bei denen mit einer Kantine für Ihr leibliches Wohl gesorgt wird. Weiters stehen auch noch die Lokalitäten und die sanitären Einrichtungen der A1 Speedworld zur Verfügung.

Und sollte die Lust am Training mal nicht so groß sein, bieten sich unzählige Möglichkeiten sich anderweitig (motor)sportlich zu betätigen (Kart, Jet Ski, Quad, ...).

Ihr Team RCP

 

Streckenplan

 

 

0
0
0
0

Inhalte ©2003-2006 by Racing Center Parndorf